Mein Geschenk

Ich lade dich ein zu einer liebevollen Verabredung mit dir selber und deinem Herzen.

Ich begleite dich dabei in deinen Körper zu kommen und mit deinem Herzen Kontakt aufzunehmen.

Das tut in diesen herausfordernden Zeiten einfach gut und du hast die Möglichkeit wertvolle und heilende Impulse von deinem Herzen zu empfangen.

Du kommst mit jedem Mal mehr und mehr in das ICH BIN Bewusstsein, was sich positiv auf dein Leben auswirken wird.

Bitte sei pünktlich.

PS am schönsten für dich ist es wenn du es dir im Liegen ganz gemütlich machst

 

Live in der Gruppe über Zoom jeden Mittwoch um 20 Uhr

https://www.wissenschafftfreiheit.com/schulenlerngruppen/onlinelernkalender/

 

Alle Angebote von WSF sind kostenfrei

 

In den Körper kommen und Kontakt zum Herzen aufnehmen auf Youtube

Wenn Klienten mir erlauben Begleitungen zu veröffentlichen

sind diese hier zu finden:

https://www.youtube.com/channel/UC6BDIGNWguh4nMBoj_WCnKg